6 Jahre 3 schätze

Ja, es ist tatsächlich schon unfassbare 6 Jahre her, dass ich mit 3 schätze gestartet bin.

Das letzte Jahr war bunt gespickt mit vielen kleinen Highlights. So ist .z.B. Lisa Mikosch mit Chetana bei 3 schätze eingezogen und hatte zu einem spannenden Vortragsabend mit vielen schönen Bildern über dieses Frauenprojekt aus Nepal geladen. Außerdem war 3 schätze wieder Teil der Altstadt-Lesereise; diesmal mit Jürgen Windhorn als Gast zum Thema „Zen & Permakultur„. Interessierte Menschen konnten, in einem Chi Nei Tsang Workshop mit Kelly Owen und Julian Welzel, diese grossartige Bauchmassage Technik kennenlernen. Natürlich gab es auch wieder Kristall-Klangschalen-Meditationen mit Samayaa Vidoni sowie den ein oder anderen Yoga Nidra Abend mit Edith Bayer. Anfang des Jahres hatte ich mit Evelyn sogar meine erste Praktikantin bei 3 schätze, die ein 3-wöchiges Schulpraktikum bei mir absolviert hat. Darüber hinaus haben im angrenzenden San Bo Dojo diverse Zen Tage, Sesshins, Sensory Awareness, Workshops, GFK-Einführungen/Übungsgruppen usw. stattgefunden. Nicht zu vergessen natürlich die regelmäßigen, gemeinschaftlichen Mittagessen in der Monk´s Kitchen

Das letzte 3 schätze Jahr war unglaublich vielseitig, es gab viele schöne Begegnungen und ich bin dankbar dies alles tun zu können. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr.

In den vergangenen 2 Jahren hat sich um 3 schätze darüber hinaus ein Kreis von Unterstützer*innen gebildet, welche die Idee und den Ort der 3 schätze finanziell mit einer Spende unterstützen. Für diese Hilfe bin ich sehr dankbar, denn es entstehen Freiräume, Zeit für Begegnung und Muße. Jenseits von Verkaufszahlen wird 3 schätze so zu einem Ort, der einfach mehr ist als ein Shop.

Ich freue mich, wenn Du ebenfalls Teil dieses Netzwerks wirst. Schau doch mal wieder rein, persönlich oder online unter www.3-schaetze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert