Monk´s Kitchen – Eine Kulinarische Entdeckungsreise

Die Monk´s Kitchen im 3 schätze Laden geht weiter! Nach einer kleinen Sommerpause laden Karim und ich zu einem gemeinsamen Essen aus dem Tajine, dem typischen marokkanischen Tontopf ein. Karim wird einige traditionelle Rezepte aus seiner Heimat mitbringen. Im Tajine wird das Gemüse besonders vitaminschonend auf einem Holzkohlefeuer gegart und erhält so seinen unverwechselbaren Geschmack. Dazu gibt es Couscous und Tee.

tajine1

Die Monk´s Kitchen ist ein Ort für Begegnungen. An einer langen Tafel teilen wir einen Augenblick des Lebens und eine leckere Mahlzeit. Karim und ich freuen uns schon auf Euch und Eure Geschichten!!!

Termin: 20.09.2013, 19:30
Ort: 3 schätze, Heerstr. 167, 53111 Bonn.
Kostenbeitrag: 19,00 €

Die Plätze sind begrenzt, es empfiehlt sich also wiedermal eine rechtzeitige Anmeldung. Bitte meldet Euch unter monks-kitchen@3-schaetze.de an.

2 Gedanken zu „Monk´s Kitchen – Eine Kulinarische Entdeckungsreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.