Herzlich willkommen bei 3 schätze

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast..

Im Onlineshop findest Du ein umfangreiches Sortiment an „Geeigneten Mitteln“ für Deine Meditations- und Yoga-Praxis zuhause und im Blog kannst Du Interviews und Beiträge zu den Themen Meditation, Yoga, Buddhismus, Zen lesen.
Wenn Du ein Meditationskissen, eine Yogamatte, eine Klangschale, einen leckeren Tee, edle Räucherstäbchen oder einfach ein nettes Geschenk suchst, bist Du hier genau richtig.

 

Für den Einkauf bei 3 schätze gelten vor Ort immer noch einige Vorsichtsmaßnahmen, wie immer nur 1 Kunde gleichzeitig im Laden, Eintritt mit medizinischer Maske (OP-Maske oder FFP-2) und natürlich Abstand halten. Im Laden steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit.

 

Corona-vorsichtsmassnamen-3-schaetze

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen bei 3 schätze

  1. Lieber Patrick, danke für das Teilen Deines wundervollen Erlebnis mit den grünen Schreihälsen. Eine schöne Begebenheit und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Getöse auch manchmal, bei aller Liebe zur Natur, ins Ohr gehen kann. Ich finde es außergewöhnlich, dass die kleinen wilden Papageien es geschafft haben, sich in unseren Breitengraden anzusiedeln.

    Allzu gut kenne ich das laute Innere und ebenso das Stille. So oft es mich auch stören mag, so gut finde ich es auch.

    Herzliche Grüße
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.